s

Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam.

732/21 Second Street, Manchester,
King Street, Kingston United Kingdom

(65)323-678-567
(65)323-678-568
[email protected]

Fb In

Natürliche Familienbilder // Familienfotos in Münster

Natürliche Familienbilder // Familienfotos in Münster

Familienfotos in Münster Familienshooting Münster Familienbilder Münster

Familien/

Kinderfotograf in Münster

 

Abseits der Hochzeitsfotografie hatte ich große Freude Judith und Christian, deren Hochzeit ich vor ein paar Jahren in Hamburg fotografieren durfte (Hochzeitsreportage in Hamburg), wiederzutreffen. 
Die beiden haben ein Familienshooting gebucht und wir haben uns in einem schönen Park in Münster zum fotografieren getroffen.
Dabei sind diese tollen Bilder vom Shooting entstanden:

 

error: Content is protected !!