s

Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam.

732/21 Second Street, Manchester,
King Street, Kingston United Kingdom

(65)323-678-567
(65)323-678-568
[email protected]

Fb In
Choose Happy

Hochzeits Styled Shooting im Hotel & Restaurant heyligenstaedt in Gießen

Hochzeits Styled Shooting im Hotel & Restaurant heyligenstaedt in Gießen

Als Hochzeitsfotograf in Gießen unterwegs

Ist gefühlt schon Ewigkeiten her, komme ich endlich dazu euch einige Bilder aus unserem Hochzeits Styled Shooting im Heyligenstaedt in Gießen zu zeigen. Die Liebe Daniela hatte die Idee eine Hochzeit zu gestalten, die sich primär auf das “Wir” konzentrieren sollte.

Denn warum heiraten wir eigentlich? Neben den großen Erwartungen an ein perfektes Fest, das perfekte Kleid, der perfekten Bilder, perfekte Einladungskarten und überhaupt muss einfach ALLES perfekt sein, darf man den Grund nicht aus den Augen verlieren:

Ihr heiratet eure große Liebe!

Und an dem Tag geht es einzig und alleine um EUCH!

Daniela wollte eine Hochzeit kreieren, mit eben dieser einfachen Message! Eine leichte Deko und Bildern von geliebten Menschen, an ihrem großen Tag, als Tischnummern. Ein einfach gehaltenes Hochzeitskonzept, wie es unsere Eltern oder Großeltern hatten.

Glückliche Stunden mit all seinen Liebsten!

Wie wichtig das ist, wissen wir heute (in diesen verrückten Zeiten) nun ganz besonders!

Hochzeitsfotograf

 

 

 

 

Dienstleister

error: Content is protected !!