s

Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam.

732/21 Second Street, Manchester,
King Street, Kingston United Kingdom

(65)323-678-567
(65)323-678-568
[email protected]

Fb In

Über mich

Hochzeitsfotograf Dortmund, Hamburg, bundesweit.

Natürliche Momentaufnahmen, die – lebendig und emotional zugleich – sowohl die kleinen als auch die großen Augenblicke einfangen und diese für immer festhalten. Das ist meine Motivation, das ist meine Leidenschaft.

Die moderne Portrait- und Reportagefotografie ermöglicht es mir, die Menschen und ihre Geschichten so festzuhalten, wie sie sind: authentisch und einzigartig.

Mein Studium zum Film- und Mediendesigner bildet dabei die handwerkliche Grundlage. Die Liebe zum Detail, das Gespür für den richtigen Augenblick und meine offene, unaufdringliche Art zeichnen meine Arbeit als Hochzeitsfotograf aus.

Abseits der Hochzeitsfotografie findet ihr meine weiteren Arbeiten in den Bereichen Fotografie/Film auf: www.ekazak.de //

https://www.instagram.com/eric.kazak/

 

Featured on:

Die schönsten Erinnerungen
sammelt man immer zu zweit.

Eure Geschichte.

Was euch bleibt, um die Erinnerungen, die vielen kleinen und großen Augenblicke eurer Hochzeit im Gedächtnis zu behalten, sind die Hochzeitsbilder. Es geht um euch. Und die Menschen, die euch am nächsten stehen…

Einzigartige Erinnerungen schaffen und für immer festhalten.

 

FACTS ABOUT ME

Neben der Hochzeitsfotografie dreht sich mein Leben um meine zwei Kinder und meine wundervolle Frau. Ich habe eine lange Zeit Tischtennis gespielt und bin jetzt nur noch als Zuschauer aktiv. Ich find Eintracht Frankfurt gut und fiebere jede Saison aufs Neue wieder mit.

I AM / I LIKE

#Familyfirst #Serienjunky #Analoglover #Canonguy #Mamiya #Atari #Tischtennis #Filmemacher #Hamburg #Westerwald #Kaffeelover #Onfilm #Instagram #Hip-Hop #Sneaker #Jacken #GutesEssen #Kodak #SGE

Warum Hochzeiten?

Magic moments. Natürliche Momentaufnahmen. So wie sie sind. Ich fühle mich unheimlich geehrt, als Hochzeitsfotograf Emotionen einfangen zu dürfen. Authentisch und ungestellt.

Mehr dazu: > Ablauf/Leistungen

Hi Eric, das Paket ist gestern angekommen ...wir haben uns super doll gefreut! Die Box hast du so schööön gemacht und die Bilder sind soo toll geworden! Vielen, vielen Dank!!! Das Video war ein absolutes Highlight ...wir haben beide direkt nochmal geweint wie die Schlosshunde. Richtig cool, dass du das gemacht hast!! Vielen Dank nochmal, dass du uns begleitet hast. Genau so haben wir uns unsere Bilder vorgestellt! Liebe Grüße

Anne & Peter

Lieber Eric, wir sind vom Ergebnis ganz begeistert! Du hast die wichtigsten Momente wunderbar eingefangen! Ganz herzlichen Dank dafür! Über die schönen Familienfotos mit M. freuen wir uns ganz besonders. Wir können uns gut vorstellen, Dich in den nächsten Jahren noch einmal für ein Familien-Shooting zu engagieren.

Judith & Christian

An dieser Stelle, lieber Eric, möchten wir Dir unseren großen Dank aussprechen. Wir blicken mit viel Freude auf unser gemeinsames Brautpaar-Shooting an der Elbe zurück und sind von Deinen Foto-Aufnahmen begeistert: Sehr authentisch, mit persönlicher Note, und viel Liebe zum Detail. Wir empfehlen Dich jedem gerne weiter und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Shootings mit Dir. Mach’ weiter so!

Corinna & Karsten

Über mich

error: Content is protected !!