s

Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam.

732/21 Second Street, Manchester,
King Street, Kingston United Kingdom

(65)323-678-567
(65)323-678-568
[email protected]

Fb In

Hochzeitsreportage in Hamburg, Frauke & Tobias

ALS HOCHZEITSFOTOGRAF IN HAMBURG UNTERWEGS

 

HOCHZEITSREPORTAGE IN HAMBURG, FEIER AN DER ALSTER IM RUDERCLUB GERMANIA

 

…kühler Oktobertag in Hamburg. Herrlich entspanntes Getting-Ready, kirchliche Trauung in Eimsbüttel, Busrundfahrt, Paarshooting am Kiez, leichter Regen (> macht uns garnichts) und anschließende Hochzeitsfeier an der Alster im Germania Ruder Club. Was soll man dem noch hinzufügen?? Ich durfte an diesem Tag die ganz besondere Hochzeit von Frauke und Tobias begleiten. Durch diese Hochzeitsreportage der beiden in Hamburg wird mir der Tag noch lange in Erinnerung bleiben, nochmals vielen Dank dafür!

 

 

Wedding report in Hamburg

 

 

 

Kirchliche Trauung in Eimsbüttel: http://www.st-bonifatius-hamburg.de/

Feierlocation: https://www.nordevent.de/de/eventlocation-details/der-hamburger-germania-ruder-club.html

Dj: https://www.djivo.de/

Die komplette Hochzeitsreportage präsentiere ich auch in der Galerie: > https://www.you-me-us.de/hochzeiten/reportagen/

 

 

Hochzeitsreportage in Hamburg

                                                                                                                                        Hochzeitsfotograf Hamburg

error: Content is protected !!