s

Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam.

732/21 Second Street, Manchester,
King Street, Kingston United Kingdom

(65)323-678-567
(65)323-678-568
[email protected]

Fb In

Hochzeitsfotograf Standesamt Düsseldorf

Als Hochzeitsfotograf im Standesamt Düsseldorf

 

So langsam neigt sich meine diesjährige Hochzeitssaison als Hochzeitsfotograf dem Ende entgegen und so komme ich nun langsam dazu, einige tolle Hochzeiten hier präsentieren zu dürfen.

Carmen und Max Teil 1

Bereits im Juni durfte ich die Hochzeit von Carmen und Max in Düsseldorf begleiten. Die standesamtliche Trauung fand im Standesamt Düsseldorf statt. Die wundervolle kirchliche Trauung der beiden, die ein paar Wochen später in Bonn zelebriert wurde, präsentiere ich demnächst als komplette Hochzeitsreportage in der Galerie: > https://www.you-me-us.de/hochzeiten/reportagen/

 

Standesamt Düsseldorf Hochzeits Standesamt Düsseldorf Hochzeitsfotograf Düsseldorf Hpchzeitsbilder Düsseldorf

 

 

error: Content is protected !!