fbpx

Ablauf


Paarfotos NRW

Paarshooting Hamburg

Paarshooting Hamburg


Lebendige und moderne Paarbilder in Hamburg und NRW

Einzigartig, emotional, authentisch.

Ich würde mich sehr freuen, Paarbilder von euch in Hamburg, Dortmund, Köln, Essen oder wo ihr auch immer wohnt, zu erstellen.

Für lebendige und authentische Paarfotos ist eine entspannte Atmosphäre sehr wichtig. Um dies zu gewährleisten, telefonieren und tauschen uns im Vorfeld aus.

Plant für euer Shooting 1,5 bis 2 Stunden ein, so entsteht kein Stress und wir können uns in Ruhe kennenlernen.

Ich fotografiere überwiegend mit natürlichem Licht. Sollte es doch mal zu dunkel sein, habe ich aber auch immer ausreichend Lichtequipment dabei.

Natürlich berate ich euch gern, wenn ihr Fragen zur Locationwahl, zur Kleidung oder zu sonstigen Themen habt.

Nach dem Shooting erstelle ich eine private Bildergalerie mit einer Vorauswahl (ca. 50-80 Bilder), aus denen ihr die vereinbarte Anzahl an Bildern auswählen könnt. Diese Auswahl bearbeite ich im Anschluss (Farb- und Kontrast-Optimierung, kleine Retuschen). Ihr erhaltet eure bearbeitete Bild-Auswahl innerhalb von 2-3 Wochen hochaufgelöst (in Farbe und Schwarz-Weiß) auf einem USB-Stick oder als Downlaodlink, inklusive der privaten Nutzungsrechte.

Ein Paarshooting startet bei mir ab 330 € (netto).

Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot, schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft an, ich freue mich auf euch!

Kontaktiert mich

 

 

Lovebirds. Lovestories. Engagement-Shooting in Hamburg.