fbpx

Hochzeitsreportage in Tangstedt, Interview mit Jantina & Matthias


you-me-us_wedding-and-family-photography_Hochzeitsreportage-Hamburg_Jantina-Matthias_020

you-me-us_wedding-and-family-photography_Hochzeitsreportage-Hamburg_Jantina-Matthias_030

you-me-us_wedding-and-family-photography_Hochzeitsreportage-Hamburg_Jantina-Matthias_034

you-me-us_wedding-and-family-photography_Hochzeitsreportage-Hamburg_Jantina-Matthias_069

you-me-us_wedding-and-family-photography_Hochzeitsreportage-Hamburg_Jantina-Matthias_078

Hochzeitsreportage-in-Hamburg


 

Im Juni diesen Jahres durften wir die zauberhafte Hochzeit von Jantina und Matthias in Tangstedt (in der Nähe von Hamburg) fotografisch begleiten. Die Trauung sowie die ausgelassene Feier fand im Restaurant & Hotel Zur Wulfsmühle (http://www.wulfsmuehle.de) statt. Die beiden haben sich wirklich einen sehr schönen Ort für ihre Hochzeit ausgesucht. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten am gesamten Tag sehr schöne und vor allem emotionale Momente festhalten, die die Freude der beiden dokumentieren. Danke, dass wir dabei sein durften! Die gesamte Reportage findet ihr hier: https://www.you-me-us.de/galerien/jantina-matthias

Mehr zur Kennenlerngeschichte der beiden, wie sie selbst ihren großen Tag erlebt haben und ein paar persönliche Tipps erfahrt ihr im folgenden Interview:


 Wann, wo und wie habt ihr euch kennengelernt?

In 2004 im Internet, auf der Seite eines Online-Szenemagazines, das Partyfotos ins Netz stellt.

Wer hat den Heiratsantrag gemacht? Wie?

Matthias hat mich an unserem 10. Jahrestag im 20Up über den Dächern von Hamburg gefragt, ob ich seine Frau werden möchte.

Welche Tipps könnt ihr für die Hochzeitsvorbereitungen geben?

Ich habe alle Tasks bei der Planung über die App „Wunderlist“ koordiniert und getracked, die App war echt hilfreich einen Überblick zu behalten. Zur Ideenfindung eignet sich Pinterest sehr gut.

Wer hatte bei der Hochzeitsplanung die Hosen an? 😉

Als studierte Eventmanagerin, durfte ich (Jantina) mich voll und ganz austoben 🙂

War alles so, wie ihr es euch vorgestellt habt?

Im Großen und Ganzen war alles wie vorgestellt, nur war es viel anstrengender und schneller vorbei als gedacht.

Was war dein schönster Hochzeitsmoment?
Jantina: Der Moment als Matthias uns zum ersten Mal in unseren Kleidern gesehen hat.
you-me-us_wedding-and-family-photography_Hochzeitsreportage-Hamburg_Jantina-Matthias_037
Matthias: Der Hochzeitstanz.

you-me-us_wedding-and-family-photography_Hochzeitsreportage-Hamburg_Jantina-Matthias_189

 

Tipps einer erfolgreichen Ehe?

Man muss miteinander lachen können und darf in schweren Zeiten nicht einfach aufgeben.

Was ist euer liebstes Hochzeitsbild?

Es gibt viel zu viele schöne Bilder um sich auf eins festzulegen. Es ist wirklich toll, dass die Art der Fotos variiert (von klassisch bis modern) und die „ungestellten“ Fotos die Situation und die damit verbundenen Emotionen zu diesem Zeitpunkt so toll wiedergeben.

 

you-me-us_wedding-and-family-photography_Hochzeitsreportage-Hamburg_Jantina-Matthias_044

you-me-us_wedding-and-family-photography_Hochzeitsreportage-Hamburg_Jantina-Matthias_074

you-me-us_wedding-and-family-photography_Hochzeitsreportage-Hamburg_Jantina-Matthias_009

you-me-us_wedding-and-family-photography_Hochzeitsreportage-Hamburg_Jantina-Matthias_118