fbpx

Hochzeitsreportage in Paderborn || Interview mit Loreen & Andy


Hochzeitsreportage_Loreen-Andy_149

Hochzeitsreportage_Loreen-Andy_083

Hochzeitsreportage_Loreen-Andy_122

Hochzeitsreportage_Loreen-Andy_089

Hochzeitsreportage_Loreen-Andy_098


 

Bereits im Sommer 2013 durften wir die wunderschöne Hochzeit von Loreen und Andy in Hövelhof/Paderborn fotografisch begleiten – und das am heißesten Tag des Jahres! Die standesamtliche Trauung fand im engen Familienkreis statt, sie war voller Emotionen und Persönlichkeit. Abends wurde dann auf einem alten Gutshof (Gut Ringelsbruch) gefeiert, welcher auch gleichzeitig die Kulisse für die Paar- und Familienbilder darstellte. Am gesamten Tag sind sehr schöne Momentaufnahmen entstanden, die die Freude der beiden dokumentieren. Eines der Highlights war definitiv das Paarshooting bei herrlichem Sonnenschein und gefühlten 50 Grad im Schatten ;). Danke, dass wir dabei sein durften! Die gesamte Reportage findet ihr hier: https://www.you-me-us.de/galerien/loreen-andy

Übrigens sind die beiden vor kurzem Eltern geworden. Herzlichen Glückwunsch nochmals!
Luca
Mehr zur Kennenlerngeschichte der beiden, wie sie selbst ihren großen Tag erlebt haben und ein paar persönliche Tipps erfahrt ihr im folgenden Interview:

 Wann, wo und wie habt ihr euch kennengelernt?

2005 – meine Freundin ist Andys Cousine und hat ihn einfach mal zu einer Party mitgebracht…

Wer hat den Heiratsantrag gemacht? Wie?

Andy hat den Antrag am 1. Weihnachtsfeiertag beim Frühstück gemacht. Ganz klassisch im knien und mit Ring in einer Box 🙂

Welche Tipps könnt ihr für die Hochzeitsvorbereitungen geben?

So früh wie möglich anfangen! Was erledigt ist, ist vom Tisch und die Auswahl ist größer!

Wer hatte bei der Hochzeitsplanung die Hosen an? 😉

Eindeutig ich 😉 Andy war aber auch ganz froh drum!

Was war dein schönster Hochzeitsmoment?
Loreen: Der schönste Moment war, als ich mit Andy ganz allein vor dem Trauzimmer stand und fast Stille herrschte! Es gab in dem Moment nur Andy und mich!
Andy: Es gab zwei: Als ich ihr auf der Brücke entgegen kam und als der Hochzeitstanz vorbei war 😉
Hochzeitsreportage_Loreen-Andy_119
Hochzeitsreportage_Loreen-Andy_115
Hochzeitsreportage_Loreen-Andy_118
Hochzeitsreportage_Loreen-Andy_075
 
 Wo habt ihr die Flitterwochen verbracht?

Auf den Malediven in einem traumhaften Hotel auf einer Mini-Insel. Geheiratet haben wir dort nochmal alleine…

Tipps einer erfolgreichen Ehe?

Der Mann hält die Klappe und folgt 😉 Nein, Ehrlichkeit, Vertrauen und Verständnis!!! Der Partner sollte gleichzeitig der beste Freund sein!

Was ist euer liebstes Hochzeitsbild? Wieso/ bzw. gibt es eine Geschichte dazu?

Es gibt keine Geschichte dazu, aber es ist natürlich, es war nicht „geplant“! Es zeigt uns einfach nur als hübsch angezogenes, unbeobachtetes Paar :))

Lieblingsbild-Loreen